neuer_header._tagung.jpg

Die Mischung muss stimmen
damit der Funke überspringt

Kongress Stuttgart

Vertriebstagung in Stuttgart –
lassen Sie den Profi helfen

Die Konferenz Stuttgart muss vom ersten Moment an gut geplant werden.

Was wollen wir erreichen? Welches Ziel können wir formulieren? Erst nach diesen Antworten beginnt die Suche und das Finden von geeigneten Veranstaltungsräumen.
Planen wir begleitende Fachforen, eine interaktive Ausstellung, Breakouts, ein kommunikatives Gettogether? Diese Anforderungen geben den Rahmen vor.

Konferenzräume, Kongresszentren, leere Hallen, ungewöhnliche Locations – nichts ist unmöglich um die Tagung in Stuttgart zielorientiert umzusetzen. Ihr Kongress in Stuttgart ist mehrtägig? Dann benötigt es am Abend passende Rahmenprogramme um die Teilnehmer immer wieder auf’s neue zu begeistern.

Sie spüren es: Die Vertriebstagung in Stuttgart sollte akribisch geplant, effizient umgesetzt und kreativ gedacht sein. Dies übernehmen wir gerne für Sie.

Ich möchte mich für die super Zusammenarbeit mit dem Team von Spirit of Event bedanken. Es hat sehr viel Spaß gemacht und wir haben mit der Tagung am...
Nicole Schweinstetter
Market Managerin | HARTMANN Deutschland | Bereich Wunde
  • Kongress Stuttgart

    „TAGEN“ ÜBERRASCHEND NEU GEDACHT

    Mehrtägige Tagungen müssen nicht in Tagungshäusern stattfinde...

  • Kongress Stuttgart

    EVENTS KÖNNEN MEHR ALS „NUR“ BEGEISTERN!

    Was wäre, wenn aus Besuchern echte Teilnehmer würden und keine Zuhörer wie so häufig…

  • Kongress Stuttgart

    EVENTPLANUNG PAR EXCELLENCE WAR DIE LÖSUNG.

    450 Personen, 34 Stunden Kick off, Motivation,Teambuilding und eine mega...