kunden-eventagentur-stuttgart.jpg

Mit Ihnen geben wir
hier so richtig an.

  • Kundenstimmen BGK Hartmut Gasser
    Hartmut Gasser
    BGK GmbH | Firmengründer ] Inhaber

    „Der Claim der Agentur lautet „Wir bauen keine Luftschlösser“ und genau dies ist es, was mich an Spirit of Event so begeistert. Die Bilder, die sie bei der Präsentation von der Veranstaltung sprichwörtlich gemalt haben, sind genauso auch umgesetzt worden!“

  • Raluca Perju-Hubert
    EMEA Eventmanager | Hewlett-Packard

    Working together organizing the various events was one of the best experiences I had during my years at HP. I have highly appreciated your dedication, your understanding and patience to work through most complicated and changing situations. I could count on you in every situation and I knew that when we had a demand I could trust you to put it in practice without needing my check. 

    Your team was excellent, dedicated and always responsive and clear. I really enjoy working with you, as one of the finest agencies I have worked with.

  • Steven Anderson
    Leiter HARTMANN Deutschland

    Spirit of Event hat unsere Intension zur Jahrestagung sofort verstanden und schnell veredelt: Die Eventagentur hat sehr kreative Ideen entwickelt und damit unserer langjährig durchgeführten Jahresauftaktveranstaltung ein neues Gesicht gegeben. Letztlich war es das Vertrauen in die professionelle Beratung von Spirit of Event, das uns dazu ermutigt hat etwas Neues zu wagen. Unsere Jahresveranstaltung war ein voller Erfolg! Das Konzept ist in Gänze aufgegangen. Die Durchführung war absolut perfekt. Die Zusammenarbeit war angenehm, professionell und hat mir und meinem Team sehr viel Spaß gemacht! Wir werden mit Sicherheit immer wieder auf Spirit of Event zurückgreifen, wenn es gilt einen besonderen Moment zu schaffen."

  • Karl Brandt
    Global Account Manager Daimler AG | HP Germany

    Auf diesem Weg möchte ich Spirit of Event unseren Dank für die absolut gelungene „30 Jahre HP-NonStop bei Daimler“ Veranstaltung aussprechen. Egal ob Gäste, Management oder Kollegen; alle waren einhellig der Meinung: Diese Veranstaltung ist rundum  gelungen! 
    Was mich persönlich an der Arbeit mit Spirit begeistert hat, war dieser absolute Wille eine überdurchschnittliche Leistung abzuliefern. Ihr habt mit starker Hand die richtigen Fäden in Händen gehalten und Führungsstärke gezeigt. Wechselnde Situationen und Herausforderungen haben euch nicht beeindruckt und wurden elegant gelöst. Ich konnte mich zu jeder Zeit 100% darauf verlassen, dass Ihr alle notwendigen Anpassungen vornehmt damit ich mich voll auf meine Rolle konzentrieren konnte.

    Die finale Abrechnung zeigt, dass trotz der vielen Anpassungen das Budget exakt eingehalten wurde. Ihr habt meine Erwartungen deutlich übererfüllt, und Spaß hat mir die Zusammenarbeit mit euch gemacht.

    Mein Kompliment! Ihr seid das, was wir bei HP als A-Team bezeichnen. Herzlichen Dank dafür und es würde mich freuen, mit euch mal wieder etwas machen zu dürfen.

  • Klaus Haasis
    Geschäftsführer | baden württemberg: connected

    Das Creativity World Forum findet in jedem Jahr in einer ganz besonders innovativen Region der Welt statt. Dass in diesem Jahr Baden-Württemberg zum Zug kommen würde, machte mich schon ein wenig nervös! Doch mit dem engagierten Team von Spirit of Event gab es ganz schnell keine Vorbehalte mehr. Wir brachten gemeinsam für 3.000 Teilnehmer 10 Stunden Inhalte in 3 großartigen Shows auf die Bühne. WOW – ein absolut herausragendes Ergebnis!

    Die Regisseure von Spirit of Event hatten zwei Dutzend internationale Keynote-Speaker im Griff und kreierten mit ungefähr 100 Künstlern eine innovative Performance. Dazu kam noch die Organisation von 20 kreativen Workshops. Ein unglaublicher Job, den Spirit of Event da geleistet hat. Und das beste Creativity World Forum, das es je gab!

  • Dagmar Binder
    Sportjournalistin & Moderatorin

    Die Zusammenarbeit mit Spirit of Event ist immer wieder eine positive Erfahrung im Event-Business. Genau die Punkte, die für die Vorbereitung einer Konferenz für mich als Moderatorin besonders wichtig sind, werden im Vorfeld genauestens besprochen. Ob es um den Moderations-Leitfaden, den Input für Bühnentalks und Interviews oder individuelle Absprachen über Tonalität und Textinhalt geht – Spirit of Event zeichnet sich hier durch besondere Sorgfältigkeit und Hingabe zum Detail aus.

    Veranstaltungen von Spirit of Event sind minutiös geplant und die Zusammenarbeit ist immer herzlich und freundlich. Eine tolle Agentur mit einem starken Team!

  • Sandra Grana
    Managing Director | espana incoming & incentives

    Liebe Birgit, liebes Spirit of Event Team!
    Hiermit möchten wir uns nochmals herzlichst bei Euch für die professionelle Zusammenarbeit und das Vertrauen in España Incoming & Incentives bedanken. Als Leistungsträger sind wir es eher gewöhnt Glückwünsche von unsere Kunden zu erhalten aber wir sind der Meinung, dass ohne Teamwork kein Erfolg möglich ist. In diesem Sinne also ein riesiges Lob an Dich und an das Spirit of Event Team für die stets profesionelle, konstruktive und faire Zusammenarbeit.
    Es macht einfach Spaß und motiviert.

  • Nicole Schweinstetter
    Market Managerin | HARTMANN Deutschland | Bereich Wunde

    Ich möchte mich für die super Zusammenarbeit mit dem Team von Spirit of Event bedanken.
    Es hat sehr viel Spaß gemacht und wir haben mit der Tagung am Nürburgring genau den Nerv der Kollegen getroffen. Mir wurde nur Positives zur Tagung zugerufen. Besonders gelobt wurden die Location-Wechsel und die perfekte Organisation des Gesamtevents!
    Gemeinsam haben wir die passende Umsetzung unserer Themen und Inhalte entwickelt.
    Herzlichen Dank hierfür!

  • Michael Nagel
    Lead Management | Janz IT AG

    Tolle Veranstaltung! Auf diesem Weg möchte ich mich ganz herzlich bei Spirit of Event bedanken für die grandiose Umsetzung des diesjährigen Partner Roundtables. Was macht eine Veranstaltung einzigartig? Die Liebe zum Detail und die Bereitschaft der Organisatoren zur Extrameile. Das war täglich zu spüren. Für mich ganz besonders einprägsam? Die gewählte Dramaturgie innerhalb der 3 Eventtage. Mit gekonnter Hand wurden Aktionen und Aktivitäten so miteinander verwoben, dass sich ein immer größerer Gemeinschaftsgeist entwickelte und fachliche Gespräche von dieser Vertrautheit immens profitierten. Ein Incentive, das uns Teilnehmer alle begeisterte. Ein großes Kompliment an das Spirit-Team.

  • Andreas Vater
    EMEA Sales Manager | Factory Integration Services | HPE Renew | Hewlett-Packard GmbH

    Nach dem Umzug unserer Fertigung nach Kuttenberg (Kutná Hora, CZ) waren wir auf der Suche nach einer Agentur, die uns ein komplettes Firmenbesuchskonzept erstellt und anschließend auch professionell betreut. Mit spirit of event haben wir einen zuverlässigen Partner gefunden, der nicht nur durchdachte Konzepte und Hochglanz Marketing Material entwerfen kann, sondern ganz konkret bei der Umsetzung dabei ist. Dazu hat uns spirit of event ein hochwertiges Besucherprogramm für unsere internationalen Handelspartner und Endkunden entwickelt. Jetzt können unsere Vertriebsmitarbeiter und Partner über ein eigenes Web-Portal (Landing-Page) die komplette Werksbesichtigung plus Rahmenprogramm aussuchen, buchen und abrechnen. spirit of event nimmt uns dabei im Hintergrund alle notwendigen Tätigkeiten ab. Von der Programmierung der Landingpage, dem Erstellen individueller Einladungsmailings, aber auch Flug-, Transfer- und Hotelbuchungen nimmt uns spirit of event ab. Sogar bei der Abrechnung hilft die Anbindung an unsere Systeme. Durch das modulare Besucherkonzept von spirit of event können wir enorm Kosten sparen und gleichzeitig bleiben unsere Mitarbeiter an ihrer eigentlichen Arbeit. Mit Profis zu arbeiten macht nicht nur Spaß sondern spart  auch noch Kosten. Herzlichen Dank an das ganze spirit of event Team von Birgit Lukidis-Halama!

  • Dr. Roland Reber
    Geschäftsführer | Ensinger GmbH

    Spirit of Event war ein wesentlicher Grund dafür, dass unser 50 jähriges Firmenjubiläum ein voller Erfolg war. Die Aufgabe war anspruchsvoll. Einerseits ging es darum einen feierlichen Festakt zu gestalten, andererseits ein Fussball- & Familienfest mit rauschender Party bis tief in die Nacht. Dabei galt es Gäste aus aller Welt zu betreuen und dafür zu sorgen, dass alle sicher sind und sich wohl fühlen. Spirit of Event überzeugte über die ganze Vorbereitungszeit und auch während der Feierlichkeiten durch Zuverlässigkeit, Fantasie und Menschlichkeit. Die Umsetzung war pragmatisch aber doch mit Liebe zum Detail. Frau Lukidis und ihr Team funktionieren sehr gut zusammen um machen Lust auf den Anlass, obwohl dieser zunächst für die Beteiligten mit viel Arbeit verbunden ist. Sie gaben einem immer wieder das gute Gefühl, dass der Spagat gelingen wird und sie haben recht behalten.

    Am Ende haben wir alle Spaß am Anlass gehabt – nicht nur die Gäste, sondern auch diejenigen die dafür gearbeitet haben. Insbesondere dem Gründerehepaar Wilfried und Martha Ensinger konnten wir damit eine große Freude bereiten. Das nächste Fest dieser Größenordnung wollen wir gerne wieder mit Spirit of Event machen. Das einzig Negative dabei ist, dass man nicht sehr oft Gründe findet einen ähnlich großen Anlass zu veranstalten.