spirit-of-event-team.jpg

Gemeinsam unschlagbar stark.

Jeder Einzelne ein Spezialist

und überzeugter "Macher" auf seinem Gebiet: Gemeinsam als Team von unschlagbarer Kraft und Stärke.

  • Projektmanager,
  • Konzeptionisten,
  • Event-Regisseure,
  • Bühnen-Coaches,
  • Choreographen und
  • Set-Designer

arbeiten Hand in Hand für die Einzigartigkeit Ihres Events.
 

Wir sind Berater, Gestalter, Begleiter. Haben starke Visionen.

Und reflektieren diese Visionen immer wieder  mit Ihnen. Bis wir das eine starke gemeinsame Bild gefunden haben.
Und dann legen unsere Projektmanager los.
Terminieren Einzelschritte für Sie, vernetzen Aktionen und schaffen konkrete Entscheidungsgrundlagen. Damit Sie immer wissen, wohin die Reise geht!
So einfach kann es sein.

Sie möchten wissen, wer an Ihrer Seite ist?

  • Birgit Lukidis-Halama
    Geschäftsführung

    Inszeniert bereits seit 20 Jahren lebendige und berührende Live-Erlebnisse.

    Als leidenschaftliche Gestalterin von Events weiß sie zu bewegen und zu inspirieren. Kunden schätzen besonders ihre Begeisterung für kleinste Details und ihre Verbindlichkeit.

    Wirtschaftliches Denken und kreative Umsetzung bringt sie virtuos in Einklang: Die fundierte Basis hierfür ist ihre langjährige Erfahrung in Sachen Eventmarketing.

  • Julia Schumacher
    Projektleitung

    Julia entwickelt kreative Veranstaltungskonzepte und kümmert sich detailverliebt um eine präzise Umsetzung. Studiert hat sie BWL mit Schwerpunkt Kultur-/ Freizeitmanagement und Sportökonomie.

    An ihrer Arbeit mag Julia, dass man den Erfolg bei jedem Event vor Ort selbst erlebt. Sie ist supergerne draußen und betreut Veranstaltungen am allerliebsten persönlich. Wieder daheim joggt sie durch den Wald – ganz egal zu welcher Jahreszeit. Die verbrauchten Kalorien gleicht Julia mit gutem Essen mit lieben Freunden wieder aus.

  • Maike Schöneck
    Projektmanagement

    Wir nennen Maike den „Sherlock Holmes der Agentur“. Die ganz besondere Location? Der perfekt in‘s Konzept passende Künstler? Maike findet sie alle. Akribisch folgt sie jedem noch so kleinen Hinweis um dann mit dem perfekten Konzept aufzuwarten. Planung, Organisation & Betreuung von Veranstaltungen gehören zu ihren Aufgaben. Die Liebste? Das Gästemanagement vor Ort. Wie meinte ein Kunde kürzlich anerkennend: „Die absolute Geheimwaffe bei schwierigen Gästen“. Wir hören’s gerne! Wenn ihr dann noch Zeit bleibt, liest sie historische Romane. Oder sie näht wie wild auf ihrer heißgeliebten, alten Pfaff-Nähmaschine. So kontrastreich kann das Leben eines Projektmanagers sein…

  • Judith Böttiger
    Grafikerin

    Was sie an Ihrem Job mag? Das Netzwerken, das Kennenlernen von Menschen, die Vielfalt der Aufgaben, das Erstellen grafischer Arbeiten aus Stil, Bild, Aussage, Konzept, Vision und Ästhetik. Judith fällt immer etwas ein und sie schafft es bei jedem Auftrag, eine stimmige Gesamtaussage zu komponieren.

    In ihrer Freizeit trinkt Judith tonnenweise Tee und liest Magazine aller Art. Sie liebt die Sonne und ist von Fotografie und Abenteuern fasziniert. Zudem engagiert sie sich in freien sozialen Projekten und hofft, dass die Welt für manche Menschen dadurch ein bisschen besser wird.

  • Dirk Gosse
    Technischer Projektleiter

    Er bringt die gestalterischen Höhenflüge der Kreativen auf den Boden der baulichen Tatsachen. Seine Lieblingsfrage: Was ist vor Ort umsetzbar? Mit der Antwort darauf ist er ohne Zweifel der gefragteste Mann der technischen Planung! Zudem überwacht Dirk vor Ort alle technischen Gewerke wie Licht-,  Ton-, Videotechnik, das Rigging sowie den Bühnen-, Set- und Messebau.

    Was Dirk an seinem Beruf mag? Die Vielseitigkeit. Und die Tatsache, dass jede Aufgabe neue Herausforderungen mit sich bringt.

  • Sophie Fischer

    Sie ist die Jüngste in unserem Team; wissbegierig, hungrig auf neue Eventerfahrungen und bereits heute schon unser wertvollster Berater in Sachen „IN Location“. Wo sind die aktuellen „places to be“? Sophie weiß es. Und sie findet alles. Ihr aktuellster Coup: Für einen Konzernkunden unseres Hauses suchte sie nach einer absoluten breathtaking Location für ein mehrstündiges Meeting der Vorstandsebene in Rom. Was sie gefunden hat war tatsächlich sensationell. Sehen Sie selbst.

    Was Sophie am meisten liebt? Täglich neue Herausforderungen, Roadshows quer durch Deutschland und, man höre und staune, die Vorbereitung eines Rad-Events im Riesengebirge. Daran arbeitet sie nämlich gerade. Viel Erfolg Sophie!!

  • Sie?

    Schicken Sie Ihre Initiativbewerbung an:

    Spirit of Event GmbH
    Ihre Eventagentur Stuttgart

    Robert-Bosch-Straße 3
    72622 Nürtingen
    Fon +49.7022.50.24.0-00
    post@spiritofevent.de