125 Jahre MAGURA - Und ein sensationelles Mitarbeiterfest

750 Kolleginnen und Kollegen aus 4 internationalen Standorten feiern zusammen das 125-jährige Jubiläum.

MAGURA, größter deutscher Hersteller für hydraulische Bremssysteme von Motorrädern und Fahrrädern, feiert das 125-jährige Jubiläum.

Und wir zeichneten verantwortlich für alle Aktivitäten im Jubiläumsjahr. Darauf sind wir zurecht stolz. Denn es ist einiges, was für Kunden, Mitarbeiter und die Presse getan werden sollte.

Neben einem beeindruckenden Jubiläumsfestakt stand im zentralen Mittelpunkt das Mitarbeiterfest für runde 750 internationale Kolleginnen und Kollegen.

Als Location haben wir uns gemeinsam mit dem Kunden für eine weitläufige Grünanlage entschieden, die wir mit einem Aktivparcours und einer Zeltlandschaft für die ausgelassene Feier bespielen.

Denn es sollte, wie sagt man so schön, lässig werden. Unzählige gebrandete Liegestühle, Tantickle-Zelte, Getränkebars, Streetfood-Stationen und sommerliche Dekorationen verbreiteten schon beim Betreten des Geländes gute Laune.

Bereits im Rahmen der Pre-Kommunikation mit den Kollegen konnten Teams gemeldet werden, welche im Aktivparcours gegeneinander antraten. Angefeuert von Kolleginnen und Kollegen, die es sich nicht haben nehmen lassen, in kreativer Kostümierung lautstark zu unterstützen.

Und am Abend verschmolzen die Teams zu einer feiernden Einheit, die das Partyzelt bis tief in die Nacht rockten.

Wir sagen „DANKE“ für diesen wunderbaren Job, die tolle Zusammenarbeit und ein Fest, das noch lange in unserer Erinnerung bleiben wird.

Mitarbeiterfest 125 Jahre Magura - Jubel und Teamgeist
Mitarbeiterfest 125 Jahre Magura - Action mit Danny McAskill
Mitarbeiterfest 125 Jahre Magura - Jubel und Teamgeist
Mitarbeiterfest 125 Jahre Magura - Ausgelassene Stimmung und Freude unter Kollegen