200 Jahre – ein Meilenstein für die Paul Hartmann AG und auch für Spirit of Event.

200 Jahre Unternehmensbestehen sind ein Meilenstein, den nicht viele Unternehme in Deutschland feiern können. Für die Paul Hartmann AG mit Stammsitz in Heidenheim, also immer noch dort, wo alles begann, ist es 2018 soweit. Aus den Anfängen einer einfachen Spinnerei wurde in 200 Jahren ein international agierender Konzern mit Kunden auf der ganzen Welt. Bereits Ende 2015 erhielt Spirit of Event mit Sitz in Nürtingen den Zuschlag, alle Aktivitäten des Jubiläumsjahres zu konzeptionieren und umzusetzen.
 
Ein knappes halbes Jahr vor dem Großereignis laufen die Vorbereitungen auf Hochtouren und der Countdown beginnt.
Die Jubiläumsaktivtäten eröffnet das Zukunftsforum, welches mit hochkarätiger Besetzung die Zukunft der Gesundheitsbranche diskutieren möchte. Diesem Forum schließt sich der eigentliche Festakt im Festsaal des Congress Centrums Heidenheim an. Und ein eigens für die Mitarbeiter organisierter Familientag rundet die Jubiläumsaktivitäten ab.

Events für Jubiläum Eventagentur für Jubiläum