200 Jahre Paul Hartmann AG und ein Familientag mit einer ganz besonderen Atmosphäre

3500 Kolleginnen, Kollegen, Partner und Kinder: Da war richtig was los!

Das Wetter hätte nicht besser sein können: Strahlend blauer Himmel, ein laues Lüftchen und angenehme 24 Grad.

Und so ließen die eingeladenen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit Kind und Kegel auch nicht lange auf sich warten. Schon vor Beginn der Einlasszeit ab 15:00 Uhr bildeten sich die ersten Trauben vor den Einlasstoren. Dank Einlasskarten mit QR-Code gestaltete sich das Opening aber gänzlich unproblematisch und zügig.

Gemeinsam mit dem Projektteam der Paul Hartmann Ag haben wir einen erlebnisreichen dramaturgischen Bogen über diesen besonderen Tag gespannt.

Für die Kinder waren wunderschöne nostalgische Erlebnisse aus 200 Jahren Fahrgeschäft vorbereitet, zusätzlich eine Retro-Picknickarea mit Decken, Kissen und kleiner Bühne für diverse Künstler, vielfältige Mitmachangebote und unzählige gebrandete Liegestühle verwandelten das ehemalige Gelände der Landesgartenschau in einen Sommertraum.
Welch wunderbar entspannte Atmosphäre.

Ab etwa 19:30 Uhr strebten die Gäste gen Festzelt. Denn hier wartete an diesem Abend ein ganz besonderes Highlight: Rock meets Classic. Zu Gast: Siggi Schwarz & Band samt dem 30köpfigen Frankfurter Symphonieorchesters. Was für ein ganz besonderes Erlebnis, mit dem sich das Unternehmen Hartmann bei all seinen Mitarbeitern und deren Familien für eine 20jährige Unternehmensgeschichte bedankt.

Auch für uns ein ganz besonderer Tag, auf den wir mit dem Projektteam lange hingearbeitet haben.
Wir sind stolz darauf, dass wir diesen Tag konzipieren, gestalten und umsetzen durften.

200 Jahre Paul Hartmann AG - Fröhliches und buntes Mitarbeiterfest
Gemütlich abhängen beim Mitarbeiterfest in gebrandeten Liegestühlen
Ein fulminanter Abschluss mit fantastischer Stimmung und großartigem Konzert am Abend
Spiel und Spaß beim Mitarbeiterfest anlässlich der Jubiläumsfeier