Als das Telefon klingelte, dachten wir zugegebenermaßen zuerst an das gleichnamige Mineralwasser. Doch es handelte sich um das Hightech-Unternehmen aus dem Kreis Böblingen. Am Tisch wurde sehr schnell klar: Dieses Unternehmen stellt in der gesamten Konzeption des Jubiläumsjahres seine Mitarbeiter in den klaren Fokus allen Geschehens.

Integraler Bestandteil:
Ein Jubiläumsfest für über 2000 Mitarbeiter des Unternehmens mit Familie (!); wie sympathisch.Die Logistik dahinter? Nicht ganz zu verachten. Ein riesiges Areal wird derzeit vorbereitet als multifunktionale Fläche für sämtliche, natürlich heute noch nicht zu verratenden, Jubiläums-Aktionen. Highlight? Der Partyabend im riesigen Festzelt. 

Parallel in der Vorbereitung der feierliche Festakt zum 50jährigen Jubiläum.
Auch hier unter anderem wieder geladen die Mitarbeiterschaft. Wir sind uns ganz sicher: Diese Veranstaltungsreihe im Jubiläumsjahr wird Unternehmen und Mitarbeiter noch enger zusammenschweißen.

Und wir sind stolz auf diesen sympathischen neuen Kunden!

Eventlogistik
Highlight des Familientages
Mitarebiterevent im Zelt
Abendprogramm mit Live-Band