50 Jahre Ensinger: Nur noch wenige Tage bis zum großen Jubiläum. Wir freuen uns darauf!

Als das Telefon klingelte, dachten wir zugegebenermaßen zuerst an das gleichnamige Mineralwasser. Doch es handelte sich um das Hightech-Unternehmen aus dem Kreis Böblingen. Am Tisch wurde sehr schnell klar: Dieses Unternehmen stellt in der gesamten Konzeption des Jubiläumsjahres seine Mitarbeiter in den klaren Fokus allen Geschehens.

Integraler Bestandteil:
Ein Jubiläumsfest für über 2000 Mitarbeiter des Unternehmens mit Familie (!); wie sympathisch.Die Logistik dahinter? Nicht ganz zu verachten. Ein riesiges Areal wird derzeit vorbereitet als multifunktionale Fläche für sämtliche, natürlich heute noch nicht zu verratenden, Jubiläums-Aktionen. Highlight? Der Partyabend im riesigen Festzelt. 

Parallel in der Vorbereitung der feierliche Festakt zum 50jährigen Jubiläum.
Auch hier unter anderem wieder geladen die Mitarbeiterschaft. Wir sind uns ganz sicher: Diese Veranstaltungsreihe im Jubiläumsjahr wird Unternehmen und Mitarbeiter noch enger zusammenschweißen.

Und wir sind stolz auf diesen sympathischen neuen Kunden!

Eventlogistik
Highlight des Familientages
Mitarebiterevent im Zelt
Abendprogramm mit Live-Band