Auf der it-sa 09.-11.10.2018

Zum nunmehr fünften Mal unterstützten die Messe-Experten von Spirit of Event das Tübinger IT-Unternehmen SySS bei der Umsetzung des Messestandes auf der it-sa in Nürnberg.
 
Drei Tage lang konnten Besucher des Standes Live-Hacking auf offener Bühne erleben.
Wer sich vor Angriffen an im Netz schützen will, sollte die Arbeitsweise von Hackern genau kennen. Im Live-Hacking führen unsere Spezialisten eindrucksvoll – und live – vor Augen, wie leicht es ist, an die Daten Dritter zu gelangen.
 
Ebenfalls im Messestand integriert ist ein Bereich für Face-to-Face Gespräche zwischen Vertrieb und Kunden. Mit der Entwicklung des ersten Standes wurde für SySS ein komplett neues und perfekt durchdachtes Messe-CI entworfen, das von Mal zu Mal nur leicht variiert und erweitert wird.
 
Face-to-Face Area
Stand auf der it-sa
Bühnensetting Messe
modularer Messebau