Der Mut zu neuem Denken zahlt sich aus.Der Mut zu neuem Denken zahlt sich aus.

Etablierte Strukturen aufbrechen und eine renommierte Veranstaltung neu denken - mit diesem Ansatz haben wir einen Pitch der Handwerkskammer der Region Stuttgart gewonnen.

In einem aufwendigen Auswahlprozess haben wir uns gegen 4 Mitbewerber durchgesetzt und werden in diesem Jahr die Meisterfeier völlig neu interpretiert inszenieren.

Für diese Feierlichkeit haben wir ein völlig neues Veranstaltungs-Design entwickelt und konnten damit bereits in der Erstpräsentation die Geschäftsführung und das Präsidium emotionalisieren.
Die Grundidee der Meisterfeier 2019 wird stark von einem frisch gedachten Raumkonzept und der Interaktion zwischen Bühnen-Protagonisten und den Zuschauern im Auditorium getragen.

Wir freuen uns auf einen wunderbaren Festakt mit rund 700 Absolventen und 2.500 Gästen im ICS der Messe Stuttgart.

 

 

Leuchtende Momente, einzigartige Erinnerungen - unsere Eventagentur Stuttgart sorgt dafür.
Location der Meisterfeier 2019
Im C1 des ICS Stuttgart ist es im Oktober so weit