zukunftsforum1.jpg

Kongress.
Das Zukunftsforum der Paul Hartmann AG.

Die Jahrestagung

Wenn’s perfekt läuft, eine doppelte Bescherung für die Kollegen.
Denn neben Sachthemen tut klug gewähltes Teambulding der Mannschaft immer gut.

 
Und da Möbel aus Paletten gerade mega „en vogue“ sind, haben wir uns durchaus schon getraut, das Setting für die Tagung von den Kollegen zimmern zu lassen.
Ok, ok, den ein oder anderen blauen Daumen gab es, aber das gemeinsame bohren, schrauben, sägen, hat seine Wirkung nicht verfehlt.

Und das Ergebnis konnte sich sehen lassen. Wir sind stolz auf Euch!!

Natürlich standen anschließend auch Sachthemen auf dem Programm.  
Was aber mehr wirkte; das Teambuilding oder die Information … wir wissen es nicht.

Aber was wir wissen: Spaß gemacht hat’s allen!!!

Immer einen Klick Wert:   Vertriebstagung  |  Kick-off  |  Change Prozess  |  Kontakt

  • "Tagen" überraschen neu gedacht

    Mehrtägige Tagungen müssen nicht in Tagungshäusern stattfinden …

  • Events können mehr als "nur" begeistern

    Was wäre, wenn aus Besuchern echte Teilnehmer würden und keine Zuhörer wie so häufig …

  • Eventplanung par excellence war die Lösung.

    450 Personen, 34 Stunden Kick off, Motivation,Teambuilding und eine mega Party …

Spirit of Event hat unsere Intension zur Jahrestagung sofort verstanden und schnell veredelt: Die Eventagentur hat sehr kreative Ideen entwickelt...

Steven Anderson
Leiter HARTMANN Deutschland