Ein Event im XXL-FormatEinmal Rocky auf großer Bühne sein.

Wow - manches Mal erzeugt ein Event selbst bei uns "abgebrühten" Eventmachern noch eine Gänsehaut. Die Kick-off Veranstaltung unseres langjährigen Kunden PAUL HARTMANN Deutschland war so eine Veranstaltung.

Warum?
Weil wir aus einem riesigen Team an Einzelakteuren EINE absolut individuelle Show auf die gigantische Bühnenfläche des Palladium-Theaters gebracht haben. Das Vorhaben war ambitioniert: Erst im November 2015 kam ROCKY als neues Musical nach Stuttgart. Und damit auch erst im November konnten unsere Event-Regisseure live in Augenschein nehmen, welchen Pool an Möglichkeiten das Bühnensetup bietet, aber auch welche Herausforderungen auf uns warten. Mut, Selbstvertrauen und Schnelligkeit war angesagt. Und ein Kunde, der voller Vertrauen den Weg mitgegangen ist.
DANKE Herr Anderson hierfür!!!!  

Aus einer hochmotivierten jungen Bigband, Sportlern des Boxringes Stuttgart, den Europameistern im Rope-Skipping, dem württembergischen Meister im Bodenturnen und den mehrfachen Baden-Württembergischen Meisterinnen der Sportakrobatik entstand in zweimonatiger Probezeit eine perfekte Show.

Und mittendrin?
Die Führungscrew des Unternehmens. Integriert in die Choreographie, wurden sie so zum überraschenden Highlight der zehnminütigen Openingshow der Jahrestagung. Restlose Begeisterung in den Rängen des Theaters und Gänsehaut-Feeling bei uns hinter den Kulissen. So einfach kann es sein wieder zu spüren, warum man genau diesen Job so sehr liebt!!

Rocky on Stage
Show als Musical
Führungskräfte live on stage
großartige Sportler in Bühnenshow integriert