Entschleunigung pur …

… oder in anderen Worten: Das Gute liegt so nah!
Wir geben es ja zu: Eines unserer Lieblingsprogramme liegt ganz nah; in den Bergen Österreichs. Nach dem Prinzip von „rent a village“ haben wir für 60 Abteilungskollegen der Automobilbranche in einem urigen Bergdorf sämtliche Zimmer und Ferienwohnungen angemietet. Damit gehörte das Dorf quasi uns.
               
Der Dorfplatz war tägliche „Sammelstelle“; das Läuten der kleinen Kapellglocke morgentlicher Weckruf.

Und dann ging es los:

Auf Schustersrappen und unterschiedlichen Pfaden in die wunderbare Natur.Und einmal haben wir gesündigt: Und sind auf Quads von der Alpe in’s Tal gefahren. Man möge es uns nachsehen …

 

Auch eine Idee für Ihren nächsten Betriebsausflug?
Natürlich!
Birgit Lukidis berät Sie gerne: lukidis@spiritofevent.de