Halbzeit bei ASH on Tour

Auch die Kollegen im Büro haben alle Hände voll zu tun!
Das ASH-Mobil tourt nun seit 4 Wochen quer durch Deutschland. Weitere 4 Wochen mit Stopps bei 15 Krankenhäusern liegen noch vor dem Betreuungsteam.

Ende Oktober wird das Mobil bei rund 30 Einrichtungen Halt gemacht haben - mehr Stopps sind zeitlich leider nicht möglich.

Doch die Anzahl der Bewerbungen hat alle Erwartungen übertroffen.
Weit über 100 Krankenhäuser und Pflegeeinrichtungen hatten sich beworben. Diese sollen nun natürlich nicht leer ausgehen!

Was auf den Bildern noch etwas chaotisch wirkt,
ist aber ein kleines DANKESCHÖN!

Alle interessierten Einrichtungen erhalten in den kommenden Tagen ein Paket mit Infomaterial, Flyern, Links zu Online-Spielen, einem Rätselblock sowie dem eigens entwickeltem Memo-Spiel rund um die 5 Momente der Händedesinfektion.

Doch bevor dies versendet werden kann, haben die fleißigen Bienchen im Hintergrund noch alle Hände voll zu tun: Abzählen, Konfektionieren, Verpacken, Sichern, Adressieren und Frankieren...

Erst dann werden die Pakete unserem welt-besten DHL-Boten übergeben.
Auch an dich ein dickes DANKESCHÖN!

 

Nachbereitung zur Roadshow
Nachbereitung der Events
Eventnachbereitung
Nach dem Event ist vor dem Event...