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Im Team....

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Eventagentur Stuttgart Agentur Event Region Stuttgart

 

 

.....unschlagbar!!

Jeder einzelne ein Spezialist

und überzeugter "Macher" auf seinem Gebiet: Gemeinsam als Team von unschlagbarer Kraft und Stärke.

  • Projektmanager
  • Konzeptionisten
  • Event-Regisseure
  • Bühnen-Coaches
  • Choreographen
  • Set-Designer

arbeiten Hand in Hand für die Einzigartigkeit Ihres Events.
 

Wir sind Berater, Gestalter, Begleiter. Haben starke Visionen.

Und reflektieren diese Visionen immer wieder  mit Ihnen. Bis wir das eine starke gemeinsame Bild gefunden haben.
Und dann legen unsere Projektmanager los.
Terminieren Einzelschritte für Sie, vernetzen Aktionen und schaffen konkrete Entscheidungsgrundlagen. Damit Sie immer wissen, wohin die Reise geht!
So einfach kann es sein.

Sie möchten wissen, wer an Ihrer Seite ist?

  • Birgit Lukidis-Halama
    Geschäftsführung

    Inszeniert bereits seit 20 Jahren lebendige und berührende Live-Erlebnisse.

    Als leidenschaftliche Gestalterin von Events weiß sie zu bewegen und zu inspirieren. Kunden schätzen besonders ihre Begeisterung für kleinste Details und ihre Verbindlichkeit.

    Wirtschaftliches Denken und kreative Umsetzung bringt sie virtuos in Einklang: Die fundierte Basis hierfür ist ihre langjährige Erfahrung in Sachen Eventmarketing.

  • Mitarbeiter Spirit of Event
    Madeleine Hummel
    Projektmanagement

    Direkt von der Baleareninsel Mallorca ins schwäbische Nürtingen. Mit ihrer Liebe zum Detail begeistert sie nach dem Studium des Gesundheits- und Tourismusmanagements zunächst verschiedenste Kunden auf Mallorca und nun bei Spirit of Event.
    Besonders die Verknüpfung von Event und Tourismus liegen ihr. Aktuell plant sie mit Akribie eine deutschlandweite Roadshow in 32 Städten und freut sich auf die anstehende Reisetätigkeit und Betreuung der Events vor Ort.

     

    Ob Zumba, Tanzen oder Rope-Skipping - nach der Arbeit findet man Madeleine zumeist beim Sport in der Turnhalle oder in der frischen Luft.

     

  • Sophie Fischer
    Projektassistenz

    Sie ist die Jüngste in unserem Team; wissbegierig, hungrig auf neue Eventerfahrungen und bereits heute schon unser wertvollster Berater in Sachen „IN Location“. Wo sind die aktuellen „places to be“? Sophie weiß es. Und sie findet alles. Ihr aktuellster Coup: Für einen Konzernkunden unseres Hauses suchte sie nach einer absoluten breathtaking Location für ein mehrstündiges Meeting der Vorstandsebene in Rom. Was sie gefunden hat war tatsächlich sensationell. Sehen Sie selbst.

    Was Sophie am meisten liebt? Täglich neue Herausforderungen, Roadshows quer durch Deutschland und, man höre und staune, die Vorbereitung eines Rad-Events im Riesengebirge. Daran arbeitet sie nämlich gerade. Viel Erfolg Sophie!!

  • Julia Schumacher
    Projektleitung

    Julia entwickelt kreative Veranstaltungskonzepte und kümmert sich detailverliebt um eine präzise Umsetzung. Studiert hat sie BWL mit Schwerpunkt Kultur-/ Freizeitmanagement und Sportökonomie.

    An ihrer Arbeit mag Julia, dass man den Erfolg bei jedem Event vor Ort selbst erlebt. Sie ist supergerne draußen und betreut Veranstaltungen am allerliebsten persönlich. Wieder daheim joggt sie durch den Wald – ganz egal zu welcher Jahreszeit. Die verbrauchten Kalorien gleicht Julia mit gutem Essen mit lieben Freunden wieder aus.

  • Dirk Gosse
    Technischer Projektleiter

    Er bringt die gestalterischen Höhenflüge der Kreativen auf den Boden der baulichen Tatsachen. Seine Lieblingsfrage: Was ist vor Ort umsetzbar? Mit der Antwort darauf ist er ohne Zweifel der gefragteste Mann der technischen Planung! Zudem überwacht Dirk vor Ort alle technischen Gewerke wie Licht-,  Ton-, Videotechnik, das Rigging sowie den Bühnen-, Set- und Messebau.

    Was Dirk an seinem Beruf mag? Die Vielseitigkeit. Und die Tatsache, dass jede Aufgabe neue Herausforderungen mit sich bringt.

  • Martina Arnold
    Copywriter

    Ihre ersten Reportagen schrieb sie in der Straßenbahn, auf dem Heimweg  von den Presseterminen. „Freizeit-Chöre des Landes“ war ihr Spezialgebiet als „Freie“ der Cannstatter Zeitung. Lang ist‘s her. Inzwischen hat Martina einen richtigen Schreibtisch, arbeitete für Hörfunk und TV. Sie liebt ihre Arbeit als Copywriterin. Hier kommt alles zusammen, sagt sie. Journalistisches Handwerk und konzeptionelles Denken. Der Text ist gut, wenn der Kunde zufrieden ist.

    Stress? – Kein Problem. Martina „mordet“ literarisch. Sie schreibt schwarzhumorige Kriminalgeschichten für Anthologien.

  • Bernhard Krause
    Event-Fotograf

    Bernhard setzt Menschen, Produkte und Momente kreativ in Szene.
    Und dies praktisch schon sein Leben lang. Fotografieren ist seine Passion.
     
    Als Eventfotograf bei Spirit ist er immer mittendrin im Geschehen und bleibt dennoch meist unbemerkt. Chapeau!
     
    Das lieben wir zudem an ihm:
    Sein Auge fürs Besondere, seine Hands-on Mentalität und seine Flexibilität.

     

  • Jürgen Hörner
    Konzeptioner

    Auf über 20 Jahre Berufserfahrung blickt Jürgen bereits zurück und arbeitete in all den Jahren erfolgreich für Global Player der Großindustrie, den Mittelstand sowie für namhafte Event- und Marketingagenturen.

    Bei Spirit ist er zuständig für die Inszenierung von Shows und auch  für das zielgerichtete „auf die Bühne bringen“ von Content im Rahmen von Konferenzen und Tagungen. Als Regisseur verantwortet er dabei den reibungslosen Ablauf, leitet die technischen und künstlerischen Proben und begleitet Untenehmens-Speaker mit viel Fingerspitzengefühl durch die Bühnenproduktion. Was ihn ausmacht? Seine motivierende Art, die zielgerichtete Leidenschaft für die Sache und vor allem seine langjährige Erfahrung.

  • Sie?

    Schicken Sie Ihre Initiativbewerbung an:

    Spirit of Event GmbH
    Ihre Eventagentur Stuttgart

    Robert-Bosch-Straße 3
    72622 Nürtingen

     +49 (0)7022 50240-00
     post@spiritofevent.de

  • Mark Heizmann
    Kameramann

    Kameramann, Cutter, Editor, Produzent – Mark ist ein
    echter Allrounder auf dem Gebiet „audiovisuelle Medien“.

    Egal ob Openingtrailer und Imagefilme für die große Leinwand benötigt werden, ein Making-Off Entwicklungsphase und Probezeiten festhalten soll oder eine klassische Event-Dokumentation gewünscht ist.
    Mark hat für alles die passende Idee und perfekte Ausrüstung!
     
    Doch damit nicht genug! Regelmäßig lehrt Mark den Filmemacher-Nachwuchs an der DHBW.
    Und bleibt damit stets brand-aktuell und top informiert über Trends und Entwicklung. Gerne treten wir bei Ihrem nächsten Projekt den Beweis an.