Kaspersky

Kaspersky Labs Channel Kick-Off Roadshow

16 Stationen in 42 Tagen: Das ist die beeindruckende Bilanz der Kaspersky Labs Roadshow.

Manchmal ist Tempo gefragt! Und bei dieser Roadshow bestimmte ein hohes Tempo unsere Arbeit ab dem Tag der Anfrage. Aber so ist es eben manchmal. Genau 3 Monate Vorbereitungszeit blieben uns um diese Roadshow mit 16 Stopps quer durch die DACH-Region (Deutschland / Österreich / Schweiz) zu planen und umzusetzen.

Pro Location wurden 2 Vortragsbereiche mit unterschiedlichen Themen bespielt; dazu eine edle Registration-Area und ein großflächiger Cateringbereich mit Exponaten.

Und dann ging es los. Der erste Stopp brachte uns in die Schweiz an den schönen Zürichsee. Nach zwei weiteren Stopps in der Schweiz, zwei in Österreich und 11 quer durch Deutschland neigte sich dann auch diese logistische Meisterleistung ihrem Ende entgegen.

Unserem Projektteam blieb zum Schluss nur ein mattes „Halleluja – schön war’s“.