Für 450 Menschen eine Konferenz zu organisieren,
ist schon eine nicht ganz unbedeutende logistische Herausforderung. Wenn dies aber gleichzeitig mit einem begeisternden Incentive-Programm gekoppelt werden soll; dann wird’s ob der schieren Größe kompliziert. Für einen internationalen Konzern haben wir diese Aufgabe mit Bravour gelöst und uns im Pitch gegen 5 andere Agenturen und 10 Konzeptvorschläge durchgesetzt! HURRA!!!

Viel dürfen wir noch nicht verraten, denn die 2 fulminanten Tage finden erst im September 2016 statt und sind als Überraschung für die Mitarbeiter gedacht. So viel sei gesagt: Es geht in’s nahe Ausland mit 10 Bussen aus unterschiedlichen Standorten. Das Übernachtungskonzept ist ebenso genial wie außergewöhnlich; die Party am Abend wird legendär werden……

... und mehr verraten wir Ihnen am 01.10.2016.
Versprochen!!!

Die perfekte Locationwahl!
Party am Abend ds Events
Abendveranstaltung in toller Location
Hotel-Restaurant in Straßburg