Mit Ihnen geben wir hier so richtig an.

Referenzen

Bereits der erste Eindruck überzeugte: einstimmig fiel die Entscheidung zur Umsetzung des 125-Jährigen MAGURA-Jubiläums auf euch, liebes Team von spirit of event!

Ihr habt uns von Anfang an vermittelt, dass ihr verstanden habt, was wir möchten und benötigen - und in der weiteren Zusammenarbeit bewiesen, dass wir gemeinsam mit euch, dies auch zielorientiert umsetzen können.

Dank eurer Professionalität, Flexibilität und Kreativität auf strategischer und operativer Ebene durften wir zwei wunderbare Events erleben, die noch lange nachklingen werden. Ein großes Dankeschön dafür - wir freuen uns schon jetzt auf das nächste gemeinsame Projekt!

Bonja Richter
Referentin Strategische Projekte MAGENWIRTH Technologies
Bonja Richter

Nach dem Umzug unserer Fertigung nach Kuttenberg (Kutná Hora, CZ) waren wir auf der Suche nach einer Agentur, die uns ein komplettes Firmenbesuchskonzept erstellt und anschließend auch professionell betreut.

Mit spirit of event haben wir einen zuverlässigen Partner gefunden, der nicht nur durchdachte Konzepte und Hochglanz Marketing Material entwerfen kann, sondern ganz konkret bei der Umsetzung dabei ist.

Dazu hat uns spirit of event ein hochwertiges Besucherprogramm für unsere internationalen Handelspartner und Endkunden entwickelt. Jetzt können unsere Vertriebsmitarbeiter und Partner über ein eigenes Web-Portal (Landing-Page) die komplette Werksbesichtigung plus Rahmenprogramm aussuchen, buchen und abrechnen. spirit of event nimmt uns dabei im Hintergrund alle notwendigen Tätigkeiten ab. Von der Programmierung der Landingpage, dem Erstellen individueller Einladungsmailings, aber auch Flug-, Transfer- und Hotelbuchungen nimmt uns spirit of event ab. Sogar bei der Abrechnung hilft die Anbindung an unsere Systeme. Durch das modulare Besucherkonzept von spirit of event können wir enorm Kosten sparen und gleichzeitig bleiben unsere Mitarbeiter an ihrer eigentlichen Arbeit.

Mit Profis zu arbeiten macht nicht nur Spaß sondern spart auch noch Kosten. Herzlichen Dank an das ganze spirit of event Team von Birgit Halama!

Andreas Vater
MEA Sales Manager | Factory Integration Services | HPE Renew | Hewlett-Packard GmbH
Andreas Vater

Working together organizing the various events was one of the best experiences I had during my years at HP. I have highly appreciated your dedication, your understanding and patience to work through most complicated and changing situations. I could count on you in every situation and I knew that when we had a demand I could trust you to put it in practice without needing my check.  Your team was excellent, dedicated and always responsive and clear.

I really enjoy working with you, as one of the finest agencies I have worked with.

Raluca Perju-Hubert
EMEA Eventmanager | Hewlett-Packard
Raluca Perju-Hubert

„Der Claim der Agentur lautet „Wir bauen keine Luftschlösser“ und genau dies ist es, was mich an Spirit of Event so begeistert.

Die Bilder, die sie bei der Präsentation von der Veranstaltung sprichwörtlich gemalt haben, sind genauso auch umgesetzt worden!“

Hartmut Gasser
Firmengründer | Inhaber | BGK GmbH
Hartmut Gasser

Die Zusammenarbeit mit Spirit of Event ist immer wieder eine positive Erfahrung im Event-Business. Genau die Punkte, die für die Vorbereitung einer Konferenz für mich als Moderatorin besonders wichtig sind, werden im Vorfeld genauestens besprochen.

Ob es um den Moderations-Leitfaden, den Input für Bühnentalks und Interviews oder individuelle Absprachen über Tonalität und Textinhalt geht – Spirit of Event zeichnet sich hier durch besondere Sorgfältigkeit und Hingabe zum Detail aus.

Veranstaltungen von Spirit of Event sind minutiös geplant und die Zusammenarbeit ist immer herzlich und freundlich. Eine tolle Agentur mit einem starken Team!

Dagmar Binder
Sportjournalistin & Moderatorin
Dagmar Binder

Spirit of Event hat unsere Intension zur Jahrestagung sofort verstanden und schnell veredelt:

Die Eventagentur hat sehr kreative Ideen entwickelt und damit unserer langjährig durchgeführten Jahresauftaktveranstaltung ein neues Gesicht gegeben. Letztlich war es das Vertrauen in die professionelle Beratung von Spirit of Event, das uns dazu ermutigt hat etwas Neues zu wagen.

Unsere Jahresveranstaltung war ein voller Erfolg! Das Konzept ist in Gänze aufgegangen. Die Durchführung war absolut perfekt. Die Zusammenarbeit war angenehm, professionell und hat mir und meinem Team sehr viel Spaß gemacht!

Wir werden mit Sicherheit immer wieder auf Spirit of Event zurückgreifen, wenn es gilt einen besonderen Moment zu schaffen."

Steven Anderson
Leiter HARTMANN Deutschland
Steven Anderson

Auf diesem Weg möchte ich Spirit of Event unseren Dank für die absolut gelungene „30 Jahre HP-NonStop bei Daimler“ Veranstaltung aussprechen. Egal ob Gäste, Management oder Kollegen; alle waren einhellig der Meinung: Diese Veranstaltung ist rundum gelungen! 

Was mich persönlich an der Arbeit mit Spirit begeistert hat, war dieser absolute Wille eine überdurchschnittliche Leistung abzuliefern. Ihr habt mit starker Hand die richtigen Fäden in Händen gehalten und Führungsstärke gezeigt. Wechselnde Situationen und Herausforderungen haben euch nicht beeindruckt und wurden elegant gelöst. Ich konnte mich zu jeder Zeit 100% darauf verlassen, dass Ihr alle notwendigen Anpassungen vornehmt damit ich mich voll auf meine Rolle konzentrieren konnte. Die finale Abrechnung zeigt, dass trotz der vielen Anpassungen das Budget exakt eingehalten wurde.

Ihr habt meine Erwartungen deutlich übererfüllt, und Spaß hat mir die Zusammenarbeit mit euch gemacht. Mein Kompliment! Ihr seid das, was wir bei HP als A-Team bezeichnen.

Herzlichen Dank dafür und es würde mich freuen, mit euch mal wieder etwas machen zu dürfen.

Karl Brandt
Global Account Manager Daimler AG | HP Germany
Karl Brandt

Das Creativity World Forum findet in jedem Jahr in einer ganz besonders innovativen Region der Welt statt. Dass in diesem Jahr Baden-Württemberg zum Zug kommen würde, machte mich schon ein wenig nervös! Doch mit dem engagierten Team von Spirit of Event gab es ganz schnell keine Vorbehalte mehr.

Wir brachten gemeinsam für 3.000 Teilnehmer 10 Stunden Inhalte in 3 großartigen Shows auf die Bühne. WOW – ein absolut herausragendes Ergebnis!

Die Regisseure von Spirit of Event hatten zwei Dutzend internationale Keynote-Speaker im Griff und kreierten mit ungefähr 100 Künstlern eine innovative Performance. Dazu kam noch die Organisation von 20 kreativen Workshops.

Ein unglaublicher Job, den Spirit of Event da geleistet hat. Und das beste Creativity World Forum, das es je gab!

Klaus Haasis
Geschäftsführer | baden württemberg: connected
Klaus Haasis

Im Rahmen der Aktion „Saubere Hände on Tour“, welches eine Weltpremiere im Bereich der Händehygiene darstellt, hatten wir das große Glück mit Spirit of Event einen kompetenten Partner an unserer Seite zu wissen.

Von der Konzeptions- und Planungsphase über die unmittelbaren Vorbereitungen bis zur alltäglichen gemeinsamen Umsetzung des Konzeptes hat uns das Team von Spirit of Event die erfolgreiche Durchführung einer solchen Herausforderung erst ermöglicht.

Im Rahmen der Konzeptionierung des Mobils wurden individuelle Lernstationen gemäß unseren Vorstellung ansprechend, zeitgemäß und Zielgruppenspezifisch realisiert. Die Kommunikation mit der Agentur stellte sich in der Vorbereitungsphase als auch während der Tour als absolut zuverlässig und unmittelbar dar.

Feste Ansprechpartner und Projektverantwortliche haben uns durch engen Austausch und Kommunikation Vertrauen in die Machbarkeit dieses Projekts gegeben.

Die Agentur hat durch die Planung und Durchführung des Bewerbungsprozesses und der Kommunikation mit den teilnehmenden Krankenhäusern, sowie der Planung der Tour maßgeblich zur erfolgreichen Durchführung beigetragen.

Tobias Kramer
Wissenschaftlicher Leiter / ASH Berlin
Tobias Kramer

Spirit of Event war ein wesentlicher Grund dafür, dass unser 50 jähriges Firmenjubiläum ein voller Erfolg war.

Die Aufgabe war anspruchsvoll. Einerseits ging es darum einen feierlichen Festakt zu gestalten, andererseits ein Fussball- & Familienfest mit rauschender Party bis tief in die Nacht.

Dabei galt es Gäste aus aller Welt zu betreuen und dafür zu sorgen, dass alle sicher sind und sich wohl fühlen. Spirit of Event überzeugte über die ganze Vorbereitungszeit und auch während der Feierlichkeiten durch Zuverlässigkeit, Fantasie und Menschlichkeit. Die Umsetzung war pragmatisch aber doch mit Liebe zum Detail.

Frau Halama und ihr Team funktionieren sehr gut zusammen um machen Lust auf den Anlass, obwohl dieser zunächst für die Beteiligten mit viel Arbeit verbunden ist. Sie gaben einem immer wieder das gute Gefühl, dass der Spagat gelingen wird und sie haben recht behalten.

Am Ende haben wir alle Spaß am Anlass gehabt – nicht nur die Gäste, sondern auch diejenigen die dafür gearbeitet haben. Insbesondere dem Gründerehepaar Wilfried und Martha Ensinger konnten wir damit eine große Freude bereiten. Das nächste Fest dieser Größenordnung wollen wir gerne wieder mit Spirit of Event machen.

Das einzig Negative dabei ist, dass man nicht sehr oft Gründe findet einen ähnlich großen Anlass zu veranstalten.

Dr. Roland Reber
Geschäftsführer | Ensinger GmbH
Dr. Roland Reber

Liebe Birgit, liebes Spirit of Event Team! Hiermit möchten wir uns nochmals herzlichst bei Euch für die professionelle Zusammenarbeit und das Vertrauen in España Incoming & Incentives bedanken.

Als Leistungsträger sind wir es eher gewöhnt Glückwünsche von unsere Kunden zu erhalten aber wir sind der Meinung, dass ohne Teamwork kein Erfolg möglich ist. In diesem Sinne also ein riesiges Lob an Dich und an das Spirit of Event Team für die stets profesionelle, konstruktive und faire Zusammenarbeit.

Es macht einfach Spaß und motiviert.

Sandra Grana
Managing Director | espana incoming & incentives
Sandra Grana

Tolle Veranstaltung! Auf diesem Weg möchte ich mich ganz herzlich bei Spirit of Event bedanken für die grandiose Umsetzung des diesjährigen Partner Roundtables.

Was macht eine Veranstaltung einzigartig? Die Liebe zum Detail und die Bereitschaft der Organisatoren zur Extrameile. Das war täglich zu spüren.

Für mich ganz besonders einprägsam? Die gewählte Dramaturgie innerhalb der 3 Eventtage. Mit gekonnter Hand wurden Aktionen und Aktivitäten so miteinander verwoben, dass sich ein immer größerer Gemeinschaftsgeist entwickelte und fachliche Gespräche von dieser Vertrautheit immens profitierten. Ein Incentive, das uns Teilnehmer alle begeisterte.

Ein großes Kompliment an das Spirit-Team.

Michael Nagel
Lead Management | Janz IT AG
Michael Nagel

Spirit of Event - der Name ist Gesetz! Das Team von Spirit of Event hat auf unnachahmliche Weise, unserem Jubiläumsjahr faszinierenden "Geist" eingehaucht.

Die Bereitschaft zu einem ungewöhnlichen und mutigen Konzept im Rahmen der Pitchphase hat uns alle sofort begeistert. Doch "Begeisterung für ein Konzept" ist nur eine Seite der Medaille. Was dann folgte war eine absolut professionelle Umsetzung, ein Höchstmaß an Kreatität und eine enge Betreuung, die darüberhinaus auch noch jede Menge Spaß machte.

So wurden unsere beiden Jubiläumsveranstaltungen zu einem Erlebnis, welches heute noch nachwirkt. Fantastisch.

Wir freuen uns heute schon auf 150 Jahre Magura - zusammen mit Spirit of Event!

Götz Braun
Marketingleiter MAGURA
Götz Braun

Ich möchte mich für die super Zusammenarbeit mit dem Team von Spirit of Event bedanken. Es hat sehr viel Spaß gemacht und wir haben mit der Tagung am Nürburgring genau den Nerv der Kollegen getroffen.

Mir wurde nur Positives zur Tagung zugerufen. Besonders gelobt wurden die Location-Wechsel und die perfekte Organisation des Gesamtevents! Gemeinsam haben wir die passende Umsetzung unserer Themen und Inhalte entwickelt.

Herzlichen Dank hierfür!

Nicole Schweinstetter
Market Managerin | HARTMANN Deutschland | Bereich Wunde
Nicole Schweinstetter

Als Verkehrsunternehmen waren wir auf der Suche nach einer Agentur mit Mobilitätserfahrung und wurden in Spirit of Event fündig.

Anlässlich der Übernahme des Zugverkehrs durch die SWEG im Netz 12 haben wir gemeinsam mit der Agentur ein Konzept für ein Auftakt-Event entwickelt; im Mittelpunkt stand die erste Präsentation der neuen Triebwagen, zu der sich Neugierige und Fans schon ganz früh am Tag eingefunden hatten. Ebenfalls vor Ort war der baden-württembergische Verkehrsminister Winfried Hermann.

Ort des Geschehens war der Bahnhof Heidenheim. In Spirit of Event hatten wir einen Partner gefunden, welcher ein gelungenes Gesamtkonzept und eine funktionierende Logistik gewährleistete.

Christoph Meichsner
Referent Marketing/ Kommunikation/ PR
Christoph Meichsner

Unsere Kunden sind das beste, was wir haben.

Adolf Präg GmbH & Co. KG
baden württemberg: connected
BMW AG
Carrier GmbH & Co. KG
CINTEG AG
Daimler TSS
Ensinger GmbH
GN Hearing GmbH
GO-AHEAD
Handwerkskammer Region Stuttgart
Hewlett-Packard GmbH
Hochschule Reutlingen
Ingram Micro Distribution GmbH
Initiative Zukunftsfähige Führung e.V.
MAGENWIRTH Technologies GmbH
MAGURA
Mann + Hummel GmbH
MEDICE Arzneimittel GmbH
Paul Hartmann AG
ProFlex GmbH (DFTA)
Speidel Lingerie
SPN Schwaben Präzision
SySS GmbH
vmware Global
WISAG