Sommerfest der Medice Arzneimittel GmbH in Iserlohn

Und das Firmengelände wurde zu einem einzigen großen „Sommer-Sonne-Strand“ Areal.

Alle drei Jahre ist es soweit: Die Medice Arzneimittel GmbH in Iserlohn feiert mit runden 600 Kolleginnen und Kollegen ein rauschendes Sommerfest.

Ort des Geschehens war der großflächige Innenhof des Gebäude-Ensembles. Dort wo gestern noch grauer Asphalt, parkende Fahrzeuge und Industriehallen das Bild bestimmten, dominieren heute sommerlich gestaltete Mash-Banner, Beachflags, Strohballen und Streetfood-Stationen das Bild. In den Industriehallen fanden DJ-Bühnen und eine sommerliche Mitmach-Kochshow mit dem renommierten Radiokoch Volkhard Nebrich ihren Platz.

In der Vorbereitung dieses Sommerfestes war uns und dem kundenseitigen Projektteam ganz besonders wichtig, eine entspannte Atmosphäre zu zaubern auf einem Gelände, das eigentlich für ein Sommerfest wenig prädestiniert ist. Mit viel Kreativität und Ideenreichtum gelang uns dies auf sehr schöne Weise, was die vielfältigen positiven Kommentare zeigten. Liveköche aus 5 Destinationen zauberten Leckereien für die Gäste und luden so zum entspannten Flanieren, Genießen und Plaudern ein. Und gegen Abend heizte der DJ die gute Stimmung noch weiter an. Ein wunderbares Fest.

Wir freuen uns schon auf das Nächste in 3 Jahren!

Ein Sommerfest für die Mitarbeiter bei traumhaften Wetter
Sommerfest - entspannte Atmosphäre bei einem traumhaften Wetter
Sommerfest - Eine kulinarische Reise um die Welt
Live-Kochshow begeistert die Mitarbeiter beim Sommerfest