spirit of Event inszeniert Jubilarfeier der HARTMANN Gruppe

Im Rahmen einer emotionalen Eventkonzeption sind die Jubilare der PAUL HARTMANN AG für ihre Unternehmenstreue gewürdigt worden. Am 11. Oktober hatte das global tätige Unternehmen in festlichem Rahmen die Mitarbeiter geehrt, die seit 25 und auch seit 40 Jahren die HARTMANN Gruppe begleiten. 
Für spirit of event galt es, das festliche Dinner mit Emotionen aufzuladen. Dafür wurden der werkseigene Chor, ein Swing Quartett und der Auftritt eines Akrobatenensembles in die Veranstaltungsdramaturgie eingeflochten. Eine kurzweilige Moderation wurde von Mitgliedern der HARTMANN Juniorfirma YoungTalents, ein interner Dienstleister und  betrieben von Auszubildenden und Studenten, geleistet. Führungskräfte der HARTMANN Gruppe wie auch der Heidenheimer Oberbürgermeister sorgten mit ihren Redebeiträgen und der Urkundenübergabe an die Jubilare für atmosphärische Momente.
 
Grundsätzlich findet die Zeremonie regelmäßig statt – in diesem Jahr spielte allerdings das große 200-jährige Jubiläum der HARTMANN Gruppe eine Rolle in der Veranstaltungsplanung. Deswegen richteten sich alle Blicke für kurze Momente noch einmal auf die vergangenen Monate und alle bisher inszenierten Erlebnisse wie Festakt, Zukunftsforum und Mitarbeiter-Event, die allesamt auch von spirit of event entwickelt und realisiert wurden.

musikalische Umrahmung
künstlerische Umrahmung Event
musikalische Umrahmung - Loungetrio
stimmungsvolles Ambiente geschaffen von Spirit of Event