vertriebstagung-header-logistik_1.jpg

Logistik, die funktioniert.

Vertriebstagung

Eine Tagung, intern oder extern, muss vom ersten Moment an gut geplant sein. „Logisch“ werden Sie sagen. „Gar nicht so logisch“ müssen wir leider antworten. Oder warum sonst versinken bei Tagungen Teilnehmer in ihrem Smartphone?
 
Hier die Hitliste der Planungsfehler:

  • Präsentationen länger als 30 Minuten
  • Keine aktiven Parts für die Teilnehmer
  • Stuhlreihen statt Großgruppenmethode
  • Powerpoint statt Großgruppenmethode

 „Großgruppenmethode“? Ihre Frage. „Ja, Großgruppenmethode“ unsere Antwort. Wir sind ein Fan davon. Weil jede Tagung, jede Konferenz ungeheuer profitiert; weil Botschaften erlebt und Ziele akzeptiert werden.
 
Ach so, natürlich kümmern wir uns auch um die richtige Location, das Teilnehmermangement, das Essen, die Übernachtungen und alles andere – aber das versteht sich doch von selbst, oder?!?
 
Frau Lukidis freut sich auf Ihren Anruf.

 +49 (0)7022 50240-00

Immer einen Klick Wert:   Kick-off  |  Change Prozess  |  Jahrestagung  |  Kontakt

  • "Tagen" überraschen neu gedacht

    Mehrtägige Tagungen müssen nicht in Tagungshäusern stattfinden …

  • Events können mehr als "nur" begeistern

    Was wäre, wenn aus Besuchern echte Teilnehmer würden und keine Zuhörer wie so häufig …

  • Eventplanung par excellence war die Lösung.

    450 Personen, 34 Stunden Kick off, Motivation,Teambuilding und eine mega Party …

Tolle Veranstaltung! Auf diesem Weg möchte ich mich ganz herzlich bei Spirit of Event bedanken für die grandiose Umsetzung des diesjährigen...

Michael Nagel
Lead Management | Janz IT AG