Bereits der erste Eindruck überzeugte: einstimmig fiel die Entscheidung zur Umsetzung des 125-Jährigen MAGURA-Jubiläums auf euch, liebes Team von...
header-vertriebstagung-hp-energizer-hanau.png

Vertriebstagung
header-vertriebstagung-hartmann-abendevent-estrel.png

Vertriebstagung:
Festlich geht's zu bei der
abendlichen Award-Verleihung.
header-vertriebstagung-hp-energizer-zukunftsinstitut.png

Kongress:
Von Expertenwissen
profitieren.
header-vertriebstagung-hartmann-kochen.png

Teamgeist:
Gemeinsam aktiv - 400 Kollegen
kümmern sich um das leibliche Wohl.
Vertriebstagung
Eine Tagung, intern oder extern, muss vom ersten Moment an gut geplant sein. „Logisch“ werden Sie sagen. „Gar nicht so logisch“ müssen wir leider antworten. Oder warum sonst versinken bei Tagungen Teilnehmer in ihrem Smartphone?
Hier die Hitliste der Planungsfehler:
Präsentationen länger als 30 Minuten
Keine aktiven Parts für die Teilnehmer
Stuhlreihen statt Großgruppenmethode
Powerpoint statt Großgruppenmethode
„Großgruppenmethode“? Ihre Frage. „Ja, Großgruppenmethode“ unsere Antwort. Wir sind ein Fan davon. Weil jede Tagung, jede Konferenz ungeheuer profitiert; weil Botschaften erlebt und Ziele akzeptiert werden. Ach so, natürlich kümmern wir uns auch um die richtige Location, das Teilnehmermangement, das Essen, die Übernachtungen und alles andere – aber das versteht sich doch von selbst, oder?!?
Frau Lukidis freut sich auf Ihren Anruf.
Wer das besondere will, darf nicht das übliche planen.



Botschaften müssen erlebt werden.


Gewohnte Muster durchbrechen.

Wer das besondere will, darf nicht das übliche planen.


Die Jahrestagung
Die große Herausforderung? Sachthemen so zu präsentieren, dass alle Kollegen bei der Stange bleiben.
Gar nicht so einfach - wir wissen es!
Aber es lohnt sich immer, den Mut zu neuen Wegen zu besitzen. Denken Sie gemeinsam mit uns über neue Dialogformate im Rahmen Ihrer Jahrestagung nach.
Denn gewohnte Muster zu durchbrechen zahlt sich aus.
Verlegen Sie Ihre Jahrestagung doch ganz bewusst in ein ungewöhnliches Umfeld. Alm- oder Hüttendörfer bieten sich an.
Als Agentur für Live-Communication beraten wir Sie gerne, welche Maßnahmen und welche Formate zu Ihren Botschaften passen. Und kennen alle Orte, die neue Begegnungen möglich machen.
Freuen Sie sich auf gänzlich neue Erfahrungen.
Wir beraten Sie gerne!