Warum ein außergewöhnlicher Teamgeist und eine Wohlfühlatmosphäre am Set erfolgsentscheidend sind

Dies durften wir bei der Produktion einer digitalen Veranstaltung vergangene Woche erleben. Ein außergewöhnlicher Teamspirit zwischen der technischen Crew aber auch mit dem Kunden und eine grandiose Atmosphäre am Set sorgten für eine einzigartige und erfolgreiche Produktion. Gut gelaunte und entspannte Speaker vor der Kamera, die Ihre Talks und Vorträge äußerst professionell und gelungen umsetzten, waren das Ergebnis. So kam es auch, dass die terminliche Drehplanung exakt eingehalten wurde und es zu keinerlei Overtime kam.

Ein etwa anderes Konzept für eine digitale Veranstaltung

Ausgestrahlt wird die "Morgenschau" des Kunden bereits in dieser Woche. In kurzen, knackigen 45 Minuten am Morgen soll über alle Themen informiert werden, die äußerst wichtig aber im vergangenen Jahr durch den fehlenden persönlichen Kontakt zu kurz gekommen sind.

Einen ausführlichen Projektbericht zu dieser Veranstaltung gibt es in den kommenden Wochen hier auf der Website.

Briefing der Speaker beim digitalen Event
Coaching und Briefing vor Drehbeginn