HEISS GING ES ZU........ 

beim 25jährigen Jubiläum der BGK GmbH.
Ein heiter beschwingtes Sommerfest für 120 Gäste, Mitarbeiter und wertgeschätzte Wegbegleiter sollte es werden. Und genau dies wurde es auch. 

Unser Konzept?

Eine wundervolle Sommer-Atmosphäre mit einem Konzept, das für überraschende Momente sorgte.
Raffiniertes Fingerfood, gekühlte Sommerweine und Bar-Jazz vom Feinsten auf der Terrasse;  im Spiegelsaal des Clubs als Kontrast edle Hochtische. Und ein Pianist in Begleitung einer Sängerin brachte den Saal zum Swingen.
Die Überraschung des Abends: Die Türen zur Bar öffneten sich – und  zwei Showbarkeeper legten los. Kubanische Zigarrenrollerinnen, dazu entspannte Musik – „Die Gäste waren ausnahmslos begeistert.“, so der Firmengründer.

25°C um Mitternacht..
...was will man mehr! Die Gäste feierten bis in den frühen Morgen. Chillige Musik, strahlende Gesichter und ein zufriedener Kunde. Besser konnte es nicht laufen.

 „Es war ein traumhaft schönes Fest, genauso wie ich es mir vorgestellt hatte. Es wird ewig in meiner Erinnerung bleiben. Wir haben unglaublich schönes Feedback bekommen.“

DANKE. Das freut uns!!!

Empfang zum Festakt
Firmenjubiläum bei Sonnenschein
Stimmung beim Abendevent
Dekoration in den Unternehmensfarben